LIBRO - Groß-Enzersdorf

Adresse: Wr. Str. 12, 2301 Groß-Enzersdorf, Österreich.
Telefon:224928176.
Webseite: libro.at
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft, Geschenkladen, Fachhandel für Geschenkverpackungen, Geschäft für Schulbedarf, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von LIBRO

LIBRO Wr. Str. 12, 2301 Groß-Enzersdorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von LIBRO

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Dirección: Wr. Str. 12, 2301 Groß-Enzersdorf, Österreich.

Telefon: 224928176.

Webseite: libro.at.

Spezialitäten

Spezialitäten: Schreibwarengeschäft, Geschenkladen, Fachhandel für Geschenkverpackungen, Geschäft für Schulbedarf, Spielwarengeschäft.

Andere interessante Daten

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3,9/5.

👍 Bewertungen von LIBRO

LIBRO - Groß-Enzersdorf
BaXter C.
1/5

Nach einem anstrengenden Tag und gesundheitlich angeschlagen betrat ich diese Filiale lediglich mit dem Wunsch, ein kleines Geschenk für meinen Neffen zu besorgen. Bereits bei meiner ersten Nachfrage nach bestimmten Artikeln wurde ich von der anwesenden Verkäuferin in einem erschreckend desinteressierten und unfreundlichen Ton abgespeist. Dennoch entschloss ich mich, die benötigten Artikel zu kaufen und zu bezahlen. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass ein Artikel – trotz Bezahlung – fehlte. Ich kehrte umgehend mit der Rechnung zurück zur Filiale. Der Artikel lag zu diesem Zeitpunkt noch immer sichtbar bei der Kassa. Als ich die Verkäuferin, die mich zuvor bedient hatte, darauf ansprach, behauptete sie plötzlich, mich nicht zu kennen. Sie weigerte sich, mir den Artikel auszuhändigen – trotz Vorlage des Zahlungsnachweises. Stattdessen unterstellte sie, der Artikel könne auch jemand anderem gehört haben. Auf meinen Vorschlag, die Überwachungskameras zur Klärung der Situation heranzuziehen, wurde ich höhnisch abgefertigt und schlussendlich der Filiale verwiesen. Ein späterer Versuch, telefonisch Einsicht oder zumindest die Namen der beteiligten Mitarbeiterinnen zu erhalten, endete in einer erneuten Eskalation: Am Telefon wurde ich beleidigt und mit der Aussage abgespeist, „es sei ihnen alles egal“ und ich solle mich doch bei der Zentrale beschweren. Was ich hier erlebt habe, geht über bloße Unprofessionalität hinaus – es grenzt an mutmaßlichen Betrug. Ein bezahlter Artikel wird einbehalten, Beweismittel ignoriert, Kundinnen werden beleidigt und abgefertigt. Dieses Verhalten ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch absolut inakzeptabel im Kundenumgang. Ich werde diesen Vorfall der Zentrale sowie – je nach Reaktion – auch entsprechenden Stellen weiterleiten. Für andere Kund:innen: Meiden Sie diese Filiale. Hier endet Kundenservice nicht nur abrupt – er findet schlichtweg nicht statt!!!

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Dragos-Razvan M.
1/5

Ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung in dieser Filiale. Ich habe ein Paar Kopfhörer gekauft und obwohl ich die Rechnung hatte, wollten sie sie nicht umtauschen, weil ich die Verpackung bereits geöffnet hatte. Es ist inakzeptabel, dass das Recht auf Umtausch nicht respektiert wird, besonders da das Produkt unversehrt war und ich den Kaufbeleg vorgelegt habe. Ich warne alle, sehr vorsichtig zu sein, denn in dieser Filiale werden die Verbraucherrechte nicht eingehalten. Ich empfehle, diesen Laden zu meiden, wenn Sie einen fairen Service und den gebührenden Respekt erwarten.

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Lara D.
5/5

Ich verstehe die ganzen negativen Rezensionen GAR nicht! Exzellenter Service und tolle Auswahl! Meine Erfahrung mit Libro: Ich bin wirklich beeindruckt von meiner letzten Erfahrung bei Libro! Das Sortiment ist einfach riesig und bietet alles, was das Herz begehrt, von Büchern über Bürobedarf bis hin zu tollen Geschenkideen. Besonders gefallen hat mir die gut sortierte Buchabteilung, in der ich problemlos meine Lieblingsautoren wiedergefunden habe. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice: Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und wurde sofort freundlich und kompetent beraten. Es stellte sich fest es war die Abteilungsleiterin. Das schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass ich immer wieder gerne bei Libro einkaufen gehe. Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und man merkt, dass bei der Auswahl auf hohe Standards geachtet wird. Egal ob für den täglichen Bedarf oder für besondere Geschenke, bei Libro finde ich immer genau das, was ich suche. Fazit: Dieser Libro ist eine Top-Adresse für alle, die sowohl praktische als auch kreative Produkte zu fairen Preisen suchen. Zum Hervorheben die Arbeitskraft die stets immer für einen Zeit haben und sich um alles und jeden kümmern. EINEN RIESIGEN LOB AN DIE MITARBEITER UND VORALLEM AN DEREN NERVEN MIT DEN GANZEN IDIOTEN!

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Sabine S.
1/5

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich war am Freitag ca. 13.30 Uhr in der Filiale und suchte etwas und nach einiger Zeit habe ich eine Verkäuferin (wie sich nachher herausstellte, war es die Filialleiterin) gefragt, wo ich das finde. Sie war sehr unfreundlich und hat nur mit dem Finger gezeigt "dort". Nach längerem Suchen habe ich nochmal nachgefragt, dann kam das "dort" noch unfreundlicher und vor allem lauter. Als ich es dann immer noch nicht fand, ging ich zu ihr und sagte, es tut mir leid, ich sehe es nicht. Sind Sie bitte so nett und zeigen es mir. Worauf sie mich anschrie, "jetzt hab ich es ihnen es schon zweimal gesagt, DORT !!!!!!!!! " und verschwand mit einem Schimpfwort grummelnd nach hinten. Ich hab dann die junge Mitarbeiterin (die sehr freundlich war) gefragt, ob es sich bei dieser "netten" Kollegin um die Filialleiterin handelt und sie nickte verlegen. Es war übrigens nur noch eine einzige Kundin im Geschäft, also von Stress weit entfernt.

LIBRO - Groß-Enzersdorf
ani J.
1/5

Schließe mich an - absolut unfreundlich, vor allem die Filialleitung.

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Mikel H.
1/5

Sehr Unfreundlich ! halten sich nicht an Offizielle Termine nur weil sie keine Lust zu Arbeiten haben und sagen auch noch frech zu den Kunden das erstmal Pause gemacht wird und dadurch einfach auf den nächsten Tag verschoben wird obwohl es noch nicht mal 15 Uhr ist !! An einem Freitag !! IHR WERDET BEZAHLT DAFÜR !!!

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Susanne S.
1/5

Negativ, sehr unfreundlich und an der Kassa wurden die Gutscheine nicht genommen. Ich hätte um fast den vollen Gutscheinbetrag einkaufen müssen. In meinem Fall war es ein 10 Euro Gutschein und die Rechnung machte nur an die 6 Euro aus. Kommentar: lt. Chefin darf ich nur 10% auf den Gutschein rausgeben. Auf mein nachfragen wo denn das steht meinte die Kassakraft nur unfreundlich: nirgends, das würde mir so gesagt. Da ich mich wegen so etwas nicht wirklich streiten möchte habe ich bar bezahlt und bin gegangen. Als Anregung aber an die Chefin, wenn Sie solche Regeln aufstellen bitte an der Kassa einen Hinweis oder Einkauf nicht anbieten das man mit Gutscheinen bezahlen kann. Finde es so absolut nicht Kundenfreundlich und werde mein Erlebnis sicher an bekannte weiter geben.

LIBRO - Groß-Enzersdorf
Hs D.
1/5

einfach Frechheit!!! vor allem die Abteilungsleiterin so unhöflich und hochnäsig!!!! nie wieder gehe ich dort einkaufen!